Ausschnitt Service SiegelWir gratulieren unserem Kunden der TOTAL Deutschland GmbH zu diesem Erfolg und freuen uns über unseren Anteil daran, da wir
die Verkaufskompetenz und Motivation der Mitarbeiter im Bereich Autowäsche im gesamten Netz seit 12 Jahren kontinuierlich  fördern und gestalten konnten.

Bild1TESTBILD und die Statista GmbH haben die Unternehmen, Dienstleister und Institutionen in Deutschland mit dem Qualitätssiegel „Beste Service-Qualität“ ausgezeichnet.

Für die Befragung wurden in über 250 Branchen relevante Player identifiziert und deren Servicequalität von über 20.000 Personen in Deutschland mittels Online Access Panels bewertet.

TOTAL Deutschland hat in der Branche: Motor, Sport & Outdoor im Bereich Autowaschanlagen den 1. Platz belegt.

Die Basis der Auszeichnung bildeten die Bewertungskriterien in drei Dimensionen: Kundenorientierung, Kompetenz / Informationsgehalt, Weiterempfehlungsbereitschaft.

 

Frauke Johannsen
Ich freue mich auf Sie!
0172-5410572

© 2011-2024 Frauke Johannsen & Team